ZDF Fernsehgarten in Mainz
Musik und gute Laune!
Der ZDF Fernsehgarten gehört zum Sonntag wie die Sonne und ein gutes Frühstück! Eine bune Mischung aus Themen, Trends, Showacts und Musik, Mode und Kulinarischem sind die Markenzeichen für mitreißende Unterhaltung am Sonntagvormittag. So pilgern jedes Wochenende rund 5000 Besucher auf den Mainzer Lerchenberg, um beim Fernsehen "hinter die Kulissen" zu schauen und live das zu erleben, was durchschnittlich 2 Millionen Zuschauer an den Fernsehgeräten verfolgen. Der ZDF - Fernsehgarten ist ein absolutes Muss.
Reiseverlauf:
1. Tag: Anreise Mainz -Wiesbaden
Am Morgen Abreise nach Wiesbaden. Nach der Ankunft Stadtführung mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten wie Kurhaus mit Casino, Neroberg, Marktkirche am Schlossplatz und dem Stadtschloss als Sitz des hessischen Landtags. Anschließend Zeit zur freien Verfügung. Zimmerbezug im Pentahotel.
2. Tag: ZDF-Fernsehgarten - Heimreise
Am Sonntagvormittag erleben Sie den allseits beliebten ZDF-Fernsehgarten. Dieser kombiniert bekannte Showacts, Mode, Kulinarisches und Akrobatik in einer einzigen Show! Hier gibt es alles, was das Herz begehrt - jeder kommt hier voll auf seine Kosten. Sie sind live dabei, wenn Andrea Kiewel den Sonntagvormittag zum Highlight der Woche macht. Gute Laune und eine tolle Stimmung sind garantiert.
Unsere Leistungen:
- Fahrt im modernen Reisebus
- 1x Übernachtung mit Frühstücksbuffet im Pentahotel Wiesbaden
- City Tax
- 1x Stadtrundgang in Wiesbaden ca. 1,5 Std.
- Eintrittskarte "Stehplatz" für den ZDF Fernsehgarten
Leider sind für diese Reise keine buchbaren Termine mehr vorhanden.